18 Antworten Neueste Antwort am 04.09.2018 18:19 von inaktiv1554 RSS

    CI-Modul und Karte passen nicht zusammen

    pipel

      Wir haben vor über einer Woche ein CI-Modul erhalten, allerdings bekommen wir den Fehlercode 526.

      Seit dem kämpe ich darum, endlich Hilfe zu bekommen - Karte rein und raus bringt gar nichts.

      Ich habe schon 3x die Service-Nummer angerufen, aber die können die Karte nicht freischalten.

      Auch mit Juliane hatte ich Kontakt, aber die ist ja nu leider im Urlaub - sie hatte mir vorher folgendes geschrieben:Ok, leider fehlen die Rechte auf "Deiner Smartcard. Auch nach dem aus- und einbuchen zieht die Karte sich nicht die Freigabe."

      Es sollte eine neue Karte geschickt werden....

      Nachdem ich also gestern mal wieder bei der Service-Stelle anrief, was mit der neuen Karte wäre, hieß es, dass das nichts bringen würde, da die Kombi Modul und Karte nicht zusammen passt - wohl auch nicht bei einer neuen Karte und ich sollte auf den Anruf der Technik warten - auf den ich bereits eine Woche warte!!! Und langsam werde ich ungeduldig, weil ich bezahle ja nicht etwas, was ich nicht nutzen kann!

      Also bitte, wenn  hier jemand ist, der helfen kann: HILFE!!!

      Vielleicht kann man auch ein neues Modul mit passender Karte schicken?!