14 Antworten Neueste Antwort am 06.09.2018 14:22 von Axel S. RSS

    Vertrag telefonisch verlängert - Falsche Konditionen genannt

    zoebec1

      Ich habe am 21 August 2018 telefonisch meinen Sky Vertrag verlängert. Abgemacht habe ich am Telefon 54 Euro monatlich (alle aktuellen Sky Paket inkl Zweitkarte) und für 1 Jahr. Zudem sollte Sky Q dazugehören und ich sollte den neuen UHD Receiver erhalten. Mir wurde die Konditionen auch nochmal genau so vorgelesen.

      Im Online Portal musste ich jetzt lesen, dass ich 67,99 Euro zahlen soll und 2 Jahre Vertrag habe. Das habe ich so nicht abgeschlossen!Ich habe mich per Email am 22.08 an Sky gewandt aber immer noch keine Rückmeldung erhalten.

       

      Ich verstehe nicht wie so etwas zustande kommen kann. Ich fühle mich ehrlich gesagt ver**scht. So hält man ja nicht die Kunden bei sich.