26 Antworten Neueste Antwort am 31.08.2018 12:43 von offox74 RSS

    keine Antwort von Sky! 4 verschiedene Auftragsbestätigungen! falsche Preise

    123abc123

      Guten Morgen,

      die Auftragsbestätigungen haben unterschiedliche Startdaten und die letzte mit dem höchsten Betrag mit Startdatum 01.07. wird auf den 01.05. umgerechnet und das Geld gefordert, obwohl ich mehrfach dieser wiedersprochen habe.

       

      ich habe Anfragen gestellt und immer als Antwort erhalten ich solle auf Antwort der Geschäftsführung warten.

       

      Das einzigste was kam waren Mahnungen und weitere Forderungen die aber nicht im Einklang mit der Auftragsbestätigung sind.

       

      Auch Schreiben per Einschreiben mit Rückschein sind unbeantwortet.

       

      Wie soll ich mich weiter verhalten?

      Liegt Sky nichts an einer Klärung?

       

      Deswegen ist mein letzter Versuch hier eine Antwort zu bekommen!