9 Antworten Neueste Antwort am 06.09.2018 13:14 von Axel S. RSS

    Sky Vertragschaos

    legge

      Guten Morgen,

      am Montag habe ich meinen Vertrag bei Sky verlängert zu einem am Telefon mündlich, bzw. auch schriftlich gemachten Angebot. Der von Sky zugeschickte Vertrag beinhaltet plötzlich einen anderen Preis. Das gemachte Angebot kostet auf einmal 10 € mehr. Die kostenfreie Telefonnummer, die mir vorher zugesandt wurde, war natürlich nicht mehr erreichbar. Über die normale Kundenhotline war es nicht möglich diesen Fehler zu korrigieren. Eine Stunde in diesem Kommunikations-Chaos von Sky gefangen und keiner konnte auch nur irgendwas zur Lösung beitragen. Es blieb mir nichts anderes übrig, als von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Danach wurde mir von Sky per SMS eine neue kostenfreie Nummer zugesandt, um mit mir noch mal zu sprechen. dort angerufen wurde darauf verwiesen, daß diese Nummer nicht mehr gültig ist und ich die kostenpflichtige Hotline anrufen soll. Jetzt habe ich eine Nummer, die nicht funktioniert und eine Hotline, die von nichts weiß. Professionalität von Sky.


        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten