5 Antworten Neueste Antwort am 29.08.2018 19:43 von snowking RSS

    Vertragsverlängerung

    picy04

      Hallo,

       

      bin seid Jahren schon Kunde bei Sky. Habe nun im letzten Jahr vergessen den Vertrag zu kündigen und zahle aktuell anstatt damals 36.99€ nun 76,99€. Der Vertrag läuft nun zeitig ab (1.9.)

      habe aber bis jetzt nix mehr gehört von Sky....ausser einmal..und da war ein mehr als kundenunfreundlicher Mitarbeiter dran.

      Zum Schluß meinte dieser dann..ich müsste ja nicht ihr Programm schauen.

      Bin mal gespannt ob sich noch jemand meldet bei mir.

        • Re: Vertragsverlängerung
          herbi100
          Zum Schluß meinte dieser dann..ich müsste ja nicht ihr Programm schauen.

          Wahrscheinlich wolltest Du mit im handeln,

          oder das Angebot hat Dir nicht gepasst.

          Denn meist kann man das Angebot nur annehmen, oder eben nicht.

           

          Und ganz unrecht hat der Mitarbeiter nicht, Du musst kein Angebot annehmen.

           

          Bin mal gespannt ob sich noch jemand meldet bei mir.

          Ja, einfach warten, oder selbst anrufen.

          Annehmen, oder eben nicht, ist eigentlich kein Hexenwerk,

          manchmal kommen halt keine Angebote mehr.

            • Re: Vertragsverlängerung
              picy04

              Klar, hast du Recht. Ich muss das nicht annehmen. Aber wenn man mal 36Euronen bezahlt hat und dann ein Angebot bekommt von 57Euronen für exakt die selben Pakete..... schon stolz..oder?

               

              Handeln wollte ich nicht... habe nur klar gesagt, dass mir das als langjähriger Kunde zu teuer ist.

            • Re: Vertragsverlängerung
              John M

              Das ist eben sky keine klare Linie

              • Re: Vertragsverlängerung
                snowking

                Lass ruhig auslaufen, aber warte mit der Retournierung der hardware.  Die besten Angebote kriegt man, wenn der Vertrag schon beendet ist. "Langjähriger Kunde" ist Sky egal.  Die müssen den Eindruck haben, daß du wirklich aussteigen willst, dann kommen die günstigen Angebote.

                - Allerdings, manche Kunden scheint Sky zu übersehen. Wenn keine Rückholangebote kommen sollten, bleibt dir nur bei der Serviceline zu fragen ob ein Angebot für dich "hinterlegt" wurde oder wirklich ohne weiterzuleben....