3 Antworten Neueste Antwort am 31.12.2015 21:01 von Maria Z. RSS

3D als KD Kunde mit 2TB Festplatte

adrian

Hallo Sky and Friends Team,

ich habe nun gelesen, dass Sky 3D als KD Kabel Kunde möglich ist zu sehen.

Also einige wenige ausgewählte Filme nicht das komplette 3D Programm auf Abruf.

Wenn man das Komplett Abo inkl der HD Sender hat, allerdings keine 3D FreiSchaltung,

ist es trotzdem möglich ? Für 2-3 Filme im Jahr lohnt sich ja keine Freischaltung von ca

30€. Wie oft werden die 3D Inhalte über On Demand aktualisiert und folgen bald mehr ?

mfg

Adrian

• Re: 3D als KD Kunde mit 2TB Festplatte
          timmyturtle

Hi Adrian, um die 3D Filme bei Sky OnDemand sehen zu können, brauchst Du auch als KD-Kunde die Freischaltung für 29,90€. So ist es leider als Kunde 2. Klasse: Zahlen JA, volles Programm NEIN! Es sind meistens zwischen 1 - 3 3D Filme abrufbar.

adrian

Hi timmyturtle. Danke für die Info.

Nun bin ich satt!!! Habe gestern verlängert und mit dir 2TB geholt.

DIe sagten mir, dass es geht und ich keine 3D Freischaltung benötige!?

Ich zahle nämlich nicht 30,00€ für kaum Leistung.

ALso definitiv eine zusätzliche Freisfhaltung notwendig ?

Ich wiedderufe den Vertrag!

Hallo adrian,

entschuldige die späte Reaktion. Für Dein Interesse hinsichtlich dieser Thematik danke ich Dir. Gerne gebe ich Dir eine Auskunft dazu. Laut meinen Informationen ist es Dir als Kabel Deutschland Kunde mit einer 2-Terabyte-Festplatte durchaus möglich, Offline-Inhalte in 3D über Sky On Demand zu schauen, sofern Du die notwendigen Pakete abonniert hast. Eine gesonderte Freischaltung ist hierfür nicht erforderlich.

Gruß,

Maria