12 Antworten Neueste Antwort am 04.09.2018 13:17 von blacky99 RSS

    Falscher Vertragsinhalt / anderes Rückholangebot

    blacky99

      Hallo zusammen,

      ich fasse es gerade echt nicht als ich die Auftragsbestätigung durchgelesen habe.

       

      Das Rückholangebot am Telefon lautete: Entertainment + Cinema + HD für 22,99 im Monat, monatlich kündbar, 24 Monate Preisgarantie. Ohne Aktivierungsgebühr und ohne Logistikpauschale, da ich ja auch meine alten Geräte weiter benutze.

       

      Und nun werden mir die Logistikpauschale in Höhe von 12,90 € + 24,99 € Aktivierungsgebühr in Rechnung gestellt?

       

      Bitte um Richtigstellung und um Zusendung einer neuen richtigen Auftragsbestätigung. Sollten dieses bis Freitag nicht der Fall sein, werde ich widerrufen und die Sky Geräte umgehend zurückschicken. Ich bin sowas von sauer was manche Callcenter Agenten bei euch abziehen. Das war nicht das erste Mal!!!