3 Antworten Neueste Antwort am 29.08.2018 13:01 von herbst RSS

    Kein Rückholangebot bekommen

    darkside1000

      Hallo zusammen,

       

      ich habe letzte Jahr im August mein Sky Abo beendet, da ich dienstlich für 1 Jahr ins Ausland mußte. Obwohl ich dies bei SKY hinterlegt hatte, bekam ich mehrere Rückholangebote, das letzte im April 2018 (SKY KOMPLETT inkl. Premium HD, SKY+ FP Receiver für 0€, keine Aktivierungsgebühr, 24 Monate Preisgarantie, monatlich kündbar für 19,99€). Da ich grad im Land war, rief ich an, bedankte mich für das Angebot, verwies aber darauf, das es mir im August besser passen würde, da ich es erst dann nutzen könne. Da sollte so hinterlegt werden. Nun ist es soweit, im Chat bekomme ich jetzt aber die Antwort, das ich nicht mehr zu den Rückholkunden gehören würde, da ich über ein Jahr aus dem alten Abo bin(was rechnerisch erst ab September stimmt).

       

      Kennt jemand eine Telefonnummer, wo man mir weiterhelfen kann bzw. hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

      Mit den aktuellen Konditionen als Neukunde würde ich SKY nicht buchen wollen.

       

      Danke für die Unterstützung.

       

      Viele Grüße

      Norman