4 Antworten Neueste Antwort am 29.08.2018 15:57 von sonic28 RSS

    Update für Sky Q?

    jomaho

      Hallo,
      ich bin seit gestern bei Sky und wollte den Receiver installieren. Leider ohne Erfolg.
      Es wird nur 1 Sender geladen. Ich habe Kabelfernsehen, alle Kabel sind in Ordnung - daran kann es nicht liegen.
      Wie ich dann gelesen habe, sollte beim Receiver ein Update gemacht werden - Hometaste drücken und das Update anwählen. So weit, so gut.
      Leider geschieht nichts, wenn ich die Hometaste drücke. Ich kann nicht zum Menü „Einstellungen“ gelangen.
      Vielleicht kann mir hier wer helfen. Vielen Dank schon mal.

        • Re: Update für Sky Q?
          sonic28

          Hallo jomaho,

           

          du schreibst folgendes:

          Wie ich dann gelesen habe, sollte beim Receiver ein Update gemacht werden - Hometaste drücken und das Update anwählen. So weit, so gut.

          Leider geschieht nichts, wenn ich die Hometaste drücke. Ich kann nicht zum Menü „Einstellungen“ gelangen.

          Hast du schon mal im eingeschalteten Zustand vom Sky Q Receiver auf der Rückseite den Reset-Knopf gedrückt? Wenn du nicht weißt, was ich meine, hier kannst es sehen: Sky Reset-Knopf.jpegHalte mal diesen Knopf solange gedrückt, bis du zu einem Menü kommst, wo du unter anderem die Software aktualisieren kannst. Führe diesen Punkt bitte nach den Bildschirmanweisungen aus. Dabei bitte nicht wundern, wenn ettliche Minuten nichts passiert. Irgendwann wird schon was passieren. Kann also erheblich länger dauern, als die angegebenen 15 Minuten.

           

          Gruß, Sonic28

            • Re: Update für Sky Q?
              jomaho

              Ja, jetzt gehts. Software-Update läuft. Vielen Dank!
              Ich hoffe, ich kann dann die weitere Einrichtung durchführen.

              • Re: Update für Sky Q?
                jomaho

                Sonic28, danke nochmal! Es funzt alles

                  • Re: Update für Sky Q?
                    sonic28

                    Hallo jomaho,

                     

                    du schreibst folgendes:

                    Sonic28, danke nochmal!

                    Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann. smiley.php_001.gif

                     

                     

                    Du schreibst auch folgendes:

                    Es funzt alles

                    Schön, das es jetzt funktioniert hat. Ich wünsche dir jetzt viel Spaß mit dem Sky Q Receiver und dem, was man alles damit machen kann. Ich hoffe doch, du wirst die Zeit mit deinem Sky Abo in vollen Zügen genießen. *positiv gemeint*

                     

                    Gruß, Sonic28