1 Antwort Neueste Antwort am 02.09.2018 20:08 von Jano T. RSS

    Probleme bei Sky-VOD Inhalten auf Q-Receiver

    bigspatz

      Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze Sky komplett inkl. Q-Reciver. Alle Sky Sender kann ich problemlos sehen, allerdings habe ich bei einigen Filmen die über VOD gestreamt werden paar Probleme. Z.b. bei den Titeln "Jumani", "Planet der Affen Survival", "Killers Bodyguard", "Blade Runner 2049" oder auch "Jungle", um nur mal einige zu nennen. Bei all diesen Filmen erhalte ich die Meldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet". Merkwürdiger Weise kann ich diese Filme aber über Sky Go völlig problemlos ansehen....nur halt über den Reciver nicht. Der im übrigen via Wlan an einer 200er Glasfaser hängt und die I-Net Verbindung von der Box auch angezeigt wird. Andere Filme oder Sendungen auf Abruf gehen hingegen fehlerfrei.

       

      Wenn ich bei diesen Filmen, bzw. bei dieser Fehlermeldung auf der Box 2x den Info-Button auf der Fernbedienung drücke, also da wo man weitere Infos zum Film erhält, steht "Heruntergeladen" da. Er muss sich also auf Festplatte befinden, ich kann ihn leider nur nicht starten wegen dieser Fehlermeldung. Ein Neustart und auch ein "stromlos" machen des Recivers brachte leider keinen Erfolg. Liegt da ein Fehler der Box vor, denn wie gesagt über Sky Go kann ich diese Inhalte problemlos streamen, da ich ja für alles von Sky freigeschalten bin bzw. alles gebucht habe.

       

      Hätte da jemand eventuell ne Lösung parat?