Antworten

Neukunden Emails noch einmal versenden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
dominik1337
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
466 Ansichten

Neukunden Emails noch einmal versenden

Hallo,

ich bin seit Samstag neu bei Sky und habe schon einige Probleme gleich zu start gehabt... Sehr schade.

3 Mitarbeiter waren leider am Telefon nicht in der Lage meine Daten korrekt einzutragen. Beim letzten Gespräch wurde ich dann wenigstens manuell frei geschaltet, und mir wurde der Versand der Emails mit den Vertragsdaten, dem Start up, einer "Entschuldigungsmail" und eines Gutscheines für einen Film aus dem Sky Store, auch als Entschuldigung bestätigt. Jetzt habe ich allerdings beim einloggen und der Frage, ob ich mich zum Newsletter anmelden möchte festgestellt, dass meine E-mail Adresse WIEDER falsch eingetragen wurde und die oben genannten E-Mails natürlich wieder nicht ankommen.

Ist es einem/einer Moderator/in hier möglich, die oben genannten E-Mails nochmal zu versenden? Ich fände es sehr schade wenn das nach dem ganzen Ärgernis und 4 Anrufen bei der Hotline nicht funktionieren würde.

Vielen Dank schon einmal für die Mühen

Mfg Dominik

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
349 Ansichten

Re: Neukunden Emails noch einmal versenden

Hallo dominik1337,

ich schaue gleich einmal in Dein Abonnement. Dazu benötige ich zuvor von Dir die Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
350 Ansichten

Re: Neukunden Emails noch einmal versenden

Hallo dominik1337,

ich schaue gleich einmal in Dein Abonnement. Dazu benötige ich zuvor von Dir die Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten