3 Antworten Neueste Antwort am 28.08.2018 18:55 von matthiascamping RSS

    Bitte Hilfe durch Moderator - Geht um Rücksendung von Hardware

    matthiascamping

      Hallo,

       

      wir haben mitte Juli 2018 unseren Vertrag verlängert (ohne Zweitkarte !). Am 23.07.2018 haben wir Receiver + Zweitkarte + Festplatte an sky über Returenlabel von sky.de zurückgesendet. Eingang bei Sky am 24.07.2018.

       

      Nun bekommt meine Mutter heute einen Anruf von Sky, das wir ja den Receiver noch nicht zurückgeschickt haben und es da was ganz neues tolles gibt (der meinte bestimmt Q).

       

      Meine Mutter sagte, daß das alles ihr Sohn (also ich) macht. Ausserdem haben wir Zweitkarte + Zubehör bereits zurückgeschickt.

       

      Bitte nun einen Moderator sich die Sache anzusehen. Obwohl wir ehrlich gesagt etwas genervt sind.

       

      Sachen sind zurückgeschickt. Sky kriegt es in einem Monat nicht hin den Empfang zu bestätigen und nun haben wieder wir die Rennerei :-(

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten