Antworten

Fehlerhafte Auftragsbestätigung (AG + Logistikpauschale falsch)

dierforth
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
726 Ansichten

Fehlerhafte Auftragsbestätigung (AG + Logistikpauschale falsch)

Hallo in die Runde,

ich habe gestern telefonisch meinen zum Ende des Monats gekündigten Vertrag verlängert. Am Telefon wurde mir versichert, dass keine Aktivierungsgebühr anfallen würde, und dass dies ein nur an diesem Tag gültiges Angebot sei. Auf der heute eingetroffenen Auftragsbestätigung ist aber eine Aktivierungsgebühr in Höhe von 24,99€ enthalten. Zudem soll ich eine Logistikpauschale von 12,90€ zahlen - dabei steht die Hardware doch schon bei mir...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wie könnte das "geheilt" werden? Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand dieser beiden Fehler annehmen könnte.


Danke vorab!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
584 Ansichten

Re: Fehlerhafte Auftragsbestätigung (AG + Logistikpauschale falsch)

Stehen diese Kosten auch in deiner Abrechnungsübersicht im Kundencenter? Klingt eher nach einem Fehler im Schreiben (24,99 gibt es schon lange nicht mehr) und dass nur eine neue Vertragsbestätigung versendet werden muss.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
584 Ansichten

Re: Fehlerhafte Auftragsbestätigung (AG + Logistikpauschale falsch)

Hallo dierforth,

ich schaue es mir gern einmal an. Sende mir bitte diesbezüglich Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten