2 Antworten Neueste Antwort am 28.08.2018 13:07 von Mayk B. RSS

    Fehlerhafte Auftragsbestätigung (AG + Logistikpauschale falsch)

    dierforth

      Hallo in die Runde,

       

      ich habe gestern telefonisch meinen zum Ende des Monats gekündigten Vertrag verlängert. Am Telefon wurde mir versichert, dass keine Aktivierungsgebühr anfallen würde, und dass dies ein nur an diesem Tag gültiges Angebot sei. Auf der heute eingetroffenen Auftragsbestätigung ist aber eine Aktivierungsgebühr in Höhe von 24,99€ enthalten. Zudem soll ich eine Logistikpauschale von 12,90€ zahlen - dabei steht die Hardware doch schon bei mir...

       

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wie könnte das "geheilt" werden? Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand dieser beiden Fehler annehmen könnte.


      Danke vorab!