9 Antworten Neueste Antwort am 28.08.2018 13:03 von weiden_36 RSS

Meine Vertragsbedingungen bezüglich HD Premium

weiden_36

Sehr geehrte Damen und Herren,

folgende Mail von mir vom 17.08.2018 ist bis heute nicht beantwortet. Kann mir jemand helfen??

Seit Dezember 2017 wird bei mir 10,50 € zusätzlich (wohl für HD Premium) abgebucht, nachdem ich bis dahin 19,99 € gezahlt habe. Leider ist mir diese Erhöhung erst kürzlich aufgefallen. In meinem schriftlichen Vertrag ist kein Hinweis auf HD Premium.

In einem Telefonat Anfang August 2018 mit Frau xxx vom Kundendienst hat diese darauf verwiesen, dass ich laut Sky Unterlagen in einem Telefonat am 08.08.2017 HD Premium dazugebucht hätte. Da ich mich nicht an dieses Telefonat erinnern kann und eine schriftliche Bestätigung dieser Vertragsänderung mir nicht vorliegt bitte ich zum Zusendung des entsprechenden Telefonatmitschnitts. Frau xxx teilte mir mit, dass die Telefonate mitgeschnitten werden und eine Zusendung kostenlos möglich ist.

Sollte dies nicht möglich sein, möchte ich Sie höflich bitten mir schnellstmöglich einen rechtsgültigen Beweis für die Zubuchung von HD Premium durch mich zukommen zu lassen. Ansonsten müsste ich davon ausgehen, dass kein rechtsgültiger Vertrag für diese Zubuchung vorhanden ist. In diesem Falle bitte ich um Rückerstattung des entsprechenden Mehrbetrags seit Dezember 2017 und um die Anpassung des Zahlungsbetrags für den noch laufenden Vertrag bis 31.07.2019, da ich HD Premium nicht wünsche. Unabhängig davon werde ich meinen Sky Vertrag in Kürze kündigen.

Mit freundlichen Grüßen

J.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten