5 Antworten Neueste Antwort am 02.09.2018 20:43 von bridget8888 RSS

    Freischaltung

    spiderplow

      Habe Sky abonniert und vor vier Tagen den Receiver erhalten. Bin dann den Installierungsanweisungen gefolgt und dann aber heisst es immer wieder "Du bist dafür nicht freigeschaltet"! Das ganze hab ich 5 mal gemacht. Immer wieder die selbe Antwort! Dann rief ich das Hilfe Center und ich bekomm immer wieder den Computer der mir die selben Instruktionen gibt die ich schon kenne! In der Hilfe Rubrik heisst es "sie werden persönlich beraten um es zu installieren". Das nennt ihr "persönlich"! Ich schickte auch Emails ans sogenannte "Service Center" LOL und niemand schert sich einen Dreck! Also bei Sky kommt man sich vor wie bei Buchbinder Wanninger, nein, schlimmer, man wird hier total verarscht!!! Sieht so aus als wenn Sky nicht genügend Call Center Leute hat und deshalb den Leuten solchen Quatsch von Computer vortragen lässt! So etwas sollte wirklich  in die Zeitung. Also wenn mir da niemand weiterhilft dann mach ich einen Wiederruf und schick den ganzen Mist zurück! So einen schlechten Service brauch ich nicht.