20 Antworten Neueste Antwort am 02.09.2018 16:30 von Jano T. RSS

    ein abartiger Saftladen - Kundenservice nicht vorhanden

      - Sky hat kein Interesse an Problemlösungen

      - Sky hat kein Interesse an seinen Kunden

      - Sky hat kein Interesse daran, zu leisten, was sie zu leisten versprechen

      - Sky setzt falsche Verträge auf

      - Service ist mit hohen Zusatzkosten für den Kunden verbunden

      - Emails werden wochenlang nicht beantwortet

      - Sky wartet ab, bis Fristen abgelaufen sind, danach ist "nix mehr zu machen"

      - Die Hotline und der Chat sind tagelang nicht zu erreichen, weil alles "belegt" sei

      - kein einziger kompetenter Berater am Telefon

      - und zu allerletzt noch 0,0 Toleranz den Kunden gegenüber

       

      Eine bodenlose Frechheit. So bald es geht, bin ich skyfrei für immer. Scheinbar hat sich über die Jahre nichts geändert, was man so liest. Hätte ich mal vorher das Internet durchstöbert.

      Ich kann nur jedem davon abraten. Kostet nur einen Haufen Geld und man hat nur Ärger damit.