23 Antworten Neueste Antwort am 29.10.2018 12:16 von sur RSS

    1 Gerät pro Monat bei Sky Go hinzufügbar! Gehts noch?

    igodphil

      Ich dachte ich seh nicht richtig, aber mittlerweile kann man nur noch ein Gerät pro Monat für Sky Go hinzufügen! Was soll der Quatsch? Wofür bezahlt man jeden Monat so viel Geld um dann den Service nicht nutzen zu können. Jeder andere Streaminganbieter schneidet seine User nicht so ein wie Sky. Was bringt es Sky, dass ich pro Monat ein Gerät anmelden kann und sollte ich eins löschen zusätzlich erstmal 4 Wochen warten zu müssen? Und was ist aus dieser inoffiziellen Meldung geworden, dass es keine Begrenzung der Geräte mehr gibt?

       

      Ich finde es mittlerweile nur noch frech wie Sky seine Kunden abzockt. Es wird immer teurer und dafür wird mir immer weniger geboten. Nicht mehr die komplette Bundesliga, Championsleague wird jetzt auch aufgeteilt, kein F1 mehr. Wo soll das noch hinführen?