23 Antworten Neueste Antwort am 14.09.2018 01:32 von mariow RSS

    Sky Q... Das Fernsehen von morgen(Fehler 11010)

    mariow

      Dann möchte ich nicht wissen wie das übermorgen aussieht!

       

      Guten Tag erstmal...

       

      Wie man vielleicht merkt bin ich gerade wieder etwas gefrustet weil ich mich mit diesem tollen Receiver rumärgern darf.

      Davon abgesehen das einem sämtliche nützlichen Funktionen gestrichen wurden und vieles einfach nur verschlimmbessert wurde, jetzt darf man sich nahezu täglich mit einer nicht funktionierenden FB,dem Wegfall der Internet Verbindung und ständigen Sat Empfangs Problemen beschäftigen.


      Vor Vergabe der Bundesliga Rechte sollte echt mal geschaut werden ob der Käufer jener Rechte überhaupt in der Lage ist diese reibungslos umzusetzen.

       

      Ich bin es echt leid hier fast täglich irgendwelche Stecker zu ziehen, zu reseten, das Netzwerk zurück zu setzen oder meinen Sat Empfang neu einzurichten.

       

      Um mich herum laufen alle Receiver einwandfrei mit dem JESS Signal meiner Sat Schüssel... Nur ich, ich hab wieder einen verdammten blauen Bildschirm.

       

      Ich möchte jetzt gerne mal von einem vom Sky Team wissen:

      Ist es aktuell überhaupt möglich, Reibungslos mit einem Sky Receiver Sky zu empfangen? Ich empfange über JESS und habe eine Signalstärke von 69 und eine Signal Qualität von 90 aber kein Bild. Mein Samsung TV hat damit NULL Probleme.

       

      Gruß,

      Mario