4 Antworten Neueste Antwort am 28.08.2018 14:24 von frankh RSS

    Sky Vorteilsangebot im Kundencenter nicht korrekt eingetragen

    frankh

      Hallo Sky Community,

       

      ich bin Augustkündiger und habe am 25.08.2018 telefonisch ein Vorteilsangebot bekommen, welches ich gleich für 24 Monate mit monatlicher
      Kündigungsfrist abgeschlossen habe.

      Nun habe ich die Auftragsbestätigung bekommen, wo der Vorteilspreis aber nur für 1 Monat deklariert ist.
      Dazu kommt, das im Kundenportal sowie in der Sky App ersichtlich ist, das ich ab 01.10.2018 fast Vollpreis zahlen müsste.


      Deine Vorteile:
      25.08.2018 - 01.08.2020: -XX€ GUTSCHRIFT AUF IHR PREMIUM HD ERLEBNIS
      25.08.2018 - 01.10.2018: -XX€ GUTSCHRIFT AUF IHRE PAKETE

       

      Ich würde mich freuen wenn sich ein Moderator sich mal mein Kundenkonto anschaut, da ich nicht unbedingt von meinen Widerrufsrecht gebrauch machen möchte falls das nur ein Fehler im System ist.

       

      Vielen Dank

      Frank

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten