2 Antworten Neueste Antwort am 30.12.2015 07:57 von Dorina N. RSS

    Bitte um Rückholangebot

    helferlein

      Am 2.12.15 habe ich meinen Sky Vertrag verlängert und am 12.12.15 widerrufen. Von den 3 gebuchten Premiumpaketen wollte ich gerne auf eines verzichten. Der Sky Callcenter konnte meinen Vertrag aber nicht ändern (reduzieren) und gab mir den Rat zu widerrufen. Das habe ich auch dann online getan und dabei die Option gewählt, bei der man ein neues Angebot erbittet. Statt eines neuen Angebots wurde der Bildschirm dunkel und man hat sich bisher auch nicht bei mir gemeldet.Der Callcenter kann mir jetzt nur noch ein Neukundenangebot machen. Das hieße für mich, die Hardware samt voller Festplatte zurück und gegen neue Hardware tauschen. Die Versandkosten und die erhöhte Aktivierungsgebühr (+100.-) würden das aber unsinnig teuer werden lassen. Frage: Wie kann ich Sky dazu bringen mir ein Angebot zu machen, bei dem ich keine neue Hardware und keine erhöhte Aktivierungsgebühr zu zahlen habe? Sozusagen eine erneute Vertragsverlängerung. Danke.