0 Antworten Neueste Antwort am 27.08.2018 16:43 von mikesch2010 RSS

    Sky Q Receiver Stundenlanges Update ohne Ende

    mikesch2010

      Mein Sky Q Receiver, ich habe das gute Stück sein Anfang Juli und es bringt mich langsam "auf die Palme". Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich den Receiver nicht resetten oder ganz stromlos schalten muss, da die Reset-Taste wirkungslos ist (3 Tage am Stück ohne Störung war das Längste).

      Mein Receiver zeigt nunmehr seit 2 Tagen durch den pulsierenden blauen Kreis an, dass er augenscheinlich ein Update durchführt. Morgens 08:00 Uhr bis Abends 18:00 Uhr..

      Auch der Blaue Punkt hat mich schon erfreut, auch er ist nur mit Stromlos und Reset zu beheben - da ich die Standby-Taste nicht finden konnte.

      Ich nehme mal an, dass sie mit der Ein-Aus Taste gleichbedeutend ist, Trotz allem gab es auf keinen meiner Tastenbefehle eine Reaktion.

      Für eine kurzfristige Hilfe wäre ich sehr dankbar.