7 Antworten Neueste Antwort am 04.09.2018 17:35 von Sanny G. RSS

    Sky Q receiver bleibt in erstinstalation beim sendersuchlauf hängen

    elvira.mini

      Hallo an alle !

      Ich wollte mal nachfragen ob jemand das selbe Problem hat !?

      Habe das Problem das mein Sky +pro Receiver nach dem Update im Erstinstallationsmenü beim suchlauf hängen bleibt und kein Signal anzeigt obwohl Signal besteht !

      Habe jetzt schon mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert und egal was wir machen es funktioniert nicht  

      Bekomme jetzt zwar einen neuen Receiver aber die dame am telefon meinte ja das es nicht's mit dem Receiver zu tun hat und ich keinen Sat Empfang habe obwohl ich ihr mehrmals gesagt habe das der Empfang da ist und wir über den Fernseher normal schauen können ! Fühle mich langsam echt verarscht da mir auch keiner den Monat den ich nicht nutzen könnte entschädigen tut und deren lösungsvorschläge nichts bringen ! Wäre nett wenn jemand antworten würde der das selbe Problem mit seinem reciever hat oder hatte ! LG