4 Antworten Neueste Antwort am 27.08.2018 17:25 von 1860_lion RSS

    Sky-Vertragsverlängerung, keiner weiß mehr von irgendetwas...

    1860_lion

      Hallo,

       

      eine Frage. Mir hat man letzte Woche folgendes Angebot gemacht,da ich kein SKY-Q möchte.

       

      Sky-Komplett  (wie im alten Vertrag)+ Zweitkarte und monatlicher Kündigungsfrist für 48,99 Euro.

       

      sowie

       

      Sky-Komplett (wie im alten Vertrag )+ Zweitkarte über 2 Jahre für 43,99 Euro.

       

       

      Ich habe nicht direkt angenommen, da Sky doch sehr viel aus dem Programm genommen hat das ich viel und gerne gesehen habe (RTL Crime, Formel 1 und Sport1+). Es gab zudem einige Schwierigkeiten u.a. Receivertausch, defekte Festplatte (alle Aufnahmen weg).

       

      Desweiteren hatte ich nach einer Umstellung von Zweitkarte 14,00 Euro auf IP-Zweitkarte 9,99 Euro gefragt. Die Frage wurde mir eigentlich garnicht beantwortet.

       

      Auf Anfrage warum es 5,00 Euro Unterschied zwischen monatlicher Kündigungsfrist und dem 24 Monat-Abo gibt, bekam ich zur Antwort: "ist halt so".

       

      Ich antwortete dem Kollegen das ich mir das Angebot  überlege und mich nochmal melden werde, woraufhin er sagte,  er könne mir das Weltpaket noch durch Entertainment ersetzen.

       

      Ich sagte auch daraufhin, das ich mich nochmal melden werde.

       

      Als ich mich jetzt nochmal bei Sky meldete, wusste der ganze Verein nichts mehr von dem Angebot...

       

      Gruß

      Thomas

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten