26.08.2018 17:55
Hallo,
hatten vor kurzem das Rückholangebot per Telefon abgeschlossen; Mitarbeite hat sogar alles nochmal am Telefon wiederholt und bestätigt. nachdem wir aus dem Urlaub 1 Woche später nach Hause kamen, war leider kein Receiver da und wir fragten telefonisch nach...
Ergebnis: andere Mitarbeitein findet zwar einige Eingaben, aber nix bestätigtes, sodass das Angebot nicht neu angelegt werden konnte, da der Aktionszeitraum abgelaufen ist. Haben dann eine schriftliche Beschwerde per Einschreiben auf Anraten geschrieben und bis heute nix gehört... das nenne ich Kundenbetreuung/ wiedergewInnung...haben Es wohl doch nicht so nötig...
WAs kann man da noch machen ? Wenn wir anrufen kostet das ja nur wieder rausgeschmissenes Geld
26.08.2018 18:10
Wenn Du ein Angebot haben möchtest wirst Du wohl anrufen müssen, oder warten bis Du von Sky kontaktiert wirst. hier im Forum werden keine Angebote unterbreitet. Ich finde das "rausgeschmissene" Geld jetzt nicht so hoch, wenn man ein vergünstigtes Angebot haben möchte. Alternative, zum normal Preis weiterlaufen lassen, dann sparst Du Dir die Telefongebühren.
26.08.2018 18:14
hier kostet kein Geld...Sky -Verlängerungs-Sky Abo: 0800 7871787 oder im Chat, kostet auch nichts...
26.08.2018 18:15
warte erst einmal hier auf e. Moderator*in - sie können die Verläufe in den Konten einsehen. Das können Chat und Hotline nur in Teilen.
29.08.2018 08:11
krugi schrieb:
...WAs kann man da noch machen ? Wenn wir anrufen kostet das ja nur wieder rausgeschmissenes Geld
Man bekommt eh niemanden ans Telefon, der befugt wäre
ein ausgelaufenes Angebot nachträglich einzutragen.