26.08.2018 16:15
Hallo!
Ich habe bei meinem Abo Sky on demand inkludiert und möchte dieses natürlich auch nutzen.
Leider habe ich seit Monaten - dies wurde auch bereits an Sky gemeldet, leider ohne großem Interesse an einer Lösung - Probleme mit On demand. Und zwar wird mir nach ca. 30min (wenns überhaupt so lange dauert) angezeigt, dass ich keine Internetverbindung hätte (der Sky+-Reciever hängt am LAN, und das Internet ist ein Glasfaserkabel), zuerst mit Code 420, seit gestern auch 428. Die Internetverbindung wurde bereits getestet und läuft einwandfrei, der Reciever wurde auch - auf Anraten von Sky - zurückgesetzt auf Werkseinstellungen, ohne Lösung des Problems, natürlich nur mit Ärgernissen, weil ja alle Einstellungen usw. weg sind.
Sky Go über das Handy funktioniert, im Menü des Recievers steht "Verbindung erfolgreich hergestellt".
Vor den Filmen startet auch immer die Werbung, es ist auch egal, welchen Film ich versuche.
Wir sind mittlerweile wirklich recht angesäuert, da das Problem seit Monaten bekannt ist und es aber keinen interessiert. Ist ja nicht so tragisch, bezahl ja nur ich etwas, was ich nicht nutzen kann.
Vielleicht kennt sich hier jemand damit aus und hat einen Lösungsvorschlag??
Ein weiteres Problem ist, dass sich der Reciever immer wieder "aufhängt" und dann vom Strom genommen werden muss. Kennt das jemand?? Das ist auch neu...
26.08.2018 16:20
hast du die Möglichkeit, den Receiver woanders auszuprobieren ?
26.08.2018 16:26
Hier haben jeweils verschiedene Sachen geholfen (anderer Port, anderes Netzwerkkabel, Systemwiederherstellung, Werkseinstellung):
26.08.2018 16:56
nein, leider nicht
26.08.2018 16:57
wurde leider alles schon gemacht, leider ohne erfolg. gerade gestern haben wir uns wieder geärgert... es ist auch egal zu welcher uhrzeit