7 Antworten Neueste Antwort am 29.08.2018 21:36 von Ronald S. RSS

    Zugangsdaten plötzlich nicht mehr valide

    nakume

      Moin

       

      Sky Ticket war bisher kinderleicht, Sky Ticket App runterladen, Email Adresse eingeben und den 4 stelligen Ping.

      Schön auf dem Campingplatz in Dänemark Tagesflat Internet besorgt. Sky Ticket gestartet.

       

      Passwort Benutzername ungültig..wie ungültig Supersport ist doch noch bis September gūltig. Da eine Email nicht Case sensitiv ist, ich sie somit komplett groß oder klein schreiben kann kann es nur noch an den Ping liegen den ich aber nicht geändert habe.


      Ok kann ja Kundennummer zuschicken lassen, gar kein Problem ... wie die Daten die sie eingegeben haben sind ungültig und was meint er mit Account er drei mal falscher Daten gesperrt.


      Mein Fussballspiel läuft und läuft aber ohne mich denn alles was ich dir dort eingebe scheint falsch zu sein.


      Ok Ruf ich den Support an... eine elektronische Stimme fördert die Kundennummer.... ja genau die hätte ich auch gern. alle Bestrebungen eine echte Person ans Telefon zu bekommen scheitern die Roboter Stimme will meine Kundennummer haben die ich auch gern hätte....


      Könnte mir mal bitte jemand meine KD Nummer an die hinterlegte Email senden damit ich mir wenigstens die Zusammenfassung anschauen kann....