4 Antworten Neueste Antwort am 29.08.2018 21:31 von Ronald S. RSS

    Anmeldedaten im System nicht auffindbar

    choavy

      Hallo,

       

      ich habe gestern, am 25.08.2018, das Sky Supersport Monatsticket gebucht und wollte mich daraufhin bei der SkyTicket Website anmelden.

      Hierbei bekomme ich jedoch lediglich die Fehlermeldung, dass die von mir eingegebenen Daten nicht im System auffindbar sind, obwohl der Account vorher, wie in der E-Mail von Sky beschrieben, von mir aktiviert wurde.


      Ich hoffe Sie können mir bei diesem Anliegen behilflich sein.


      Gerne bin ich dazu bereit einen Moderator oder einer Moderatorin die Kundennummer meines Account per PN zukommen zu lassen.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Colin

       

      MOD-EDIT: Login ist nun wieder möglich

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten