9 Antworten Neueste Antwort am 29.08.2018 21:22 von Ronald S. RSS

    Geräteliste löschen da Geräte doppelt drin sind.

    heiko228

      Hallo zusammen,

       

      könnte mir bitte ein Sky Mitarbeiter meine Geräteliste löschen? Da ist das iPad doppelt drin und mein Mac mit der App geht auch nicht mehr.

      Ich weiss aber auch warum. Ich habe meine Geräte zurück gesetzt und nach dem zurücksetzen kann ich SkyGo nicht mehr benutzen.

      Das wird mir aber demnächst wieder passieren denn dann kommt von Apple ios 12 raus.

      Kann das nicht einfach anders gehandhabt werden? Anhand der Seriennummer? Die bleibt ja gleich.

      Danke erst einmal.

      Grüße

      Heiko

       

      MOD-EDIT: Geräteliste gelöscht

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten