8 Antworten Neueste Antwort am 26.08.2018 18:57 von onzlaught RSS

Soundbox Lieferung

pit2151

Habe meine Soundbox vorbestellt wie lange dauert es bis zur Lieferung.

• Re: Soundbox Lieferung
          bridget8888

gibt kein Datum - hab zumindest hier keins gelesen, auf der Homepage steht auch nichts. sky hält selten Termine ein.

Vielleicht kann e. Moderator*in was dazu sagen.

pit2151

mir wurde gesagt werden noch im August aus geliefert. habe aber noch keinen Bescheid von Sky

shamrock

Ha, Ha...Sorry, aber ich warte schon seit Mitte Mai auf meinen Sky Q Fanreceiver. Gestern kam endlich ein Paket von Sky. Voller Freude geöffnet, zum Vorschein kam ein schwarzer Receiver. O.K. geht postwendend zurück...Pustekuchen...Karte wurde schon auf diesen Receiver gepolt. Also alles auf Anfang, neuen falschen Receiver einrichten, Fav-Liste neu erstellen, alten Receiver zurück senden, wieder auf Fan-Receiver warten...Viel Spaß beim Warten auf deine Soundbox...

pit2151

Das ist Ab und An bei Sky so 

Von meinem iPhone gesendet

Am 26.08.2018 um 15:26 schrieb shamrock <sky-admin@community.sky.de>:

Soundbox Lieferung

Antwort von shamrock in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Ha, Ha...Sorry, aber ich warte schon seit Mitte Mai auf meinen Sky Q Fanreceiver. Gestern kam endlich ein Paket von Sky. Voller Freude geöffnet, zum Vorschein kam ein schwarzer Receiver. O.K. geht postwendend zurück...Pustekuchen...Karte wurde schon auf diesen Receiver gepolt. Also alles auf Anfang, neuen falschen Receiver einrichten, Fav-Liste neu erstellen, alten Receiver zurück senden, wieder auf Fan-Receiver warten...Viel Spaß beim Warten auf deine Soundbox...

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Soundbox Lieferung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Hallo pit2151, hast du schon eine Sendungsbestätigung erhalten? Liebe Grüße,
                  Rosi

sentinel2003

pit2151 schrieb:

Habe meine Soundbox vorbestellt wie lange dauert es bis zur Lieferung.

wow, so scharf drauf?

onzlaught

Es heißt ja überall —August—

das sind ja noch ein paar Tage.

Wenn es aber eilt möchte ich nur mal erwähnen

das in der Preisklasse auch andere Eltern schöne Kinder haben.