3 Antworten Neueste Antwort am 08.09.2018 14:48 von herbst RSS

    Erstinstallation Sky Q Receiver schlägt fehl

    jenzar

      Hallo,

       

      vor einigen Tagen habe ich den einen neuen Sky Q Receiver erhalten, aufgrund eines Umzugs. Allerdings schlägt der Sendersuchlauf immer fehlt. Er findet 69 TV Sender und 67 Radiosender. Am Ende des Suchlaufes kommt dann die Fehlermeldung 11180 keine Sender gefunden.

      Mitlerweile habe ich schon 5 mal bei der Hotline angerufen und keiner kann den Fehler beheben. Die Festplatte wurde bereits ausgetauscht. Auch wurde versucht vor dem starten ein Software Update durchzuführen, aber auch da hängt sich der Receiver auf. Eine Installation in einem anderen Haushalt bringt das selbe Resultat.

       

      Hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte, denn die Sky-Hotline ist leider keine Hilfe.

       

      Was vielleicht noch wichtig ist: Ich habe einen Kabelreceiver.

       

      LG