4 Antworten Neueste Antwort am 25.08.2018 20:21 von offox74 RSS

    funktionen sky q receiver

    reaper79

      servus,

       

      an dieser stelle mal danke an benni für das lösen meines problems

       

      nun aber zu meinem aktuellen problem.

       

      der sky q receiver ist im grossen und ganzen recht nett,

      aber es fehlen mir eindeutig ein paar funktionen.

       

      1. wenn ich auf epg gehe komme ich in die übersicht "home"

      dies bedeutet ich muss jedesmal noch extra auf "tv guide" und dann noch auf "favoriten" um dort zu landen, wo ich hin möchte.

      auch war bei meinem alten humax hd-fox+ das epg nach aufruf auf dem aktuell angezeigten sender "zentriert" nun muss ich dann auhc noch nach unten scrollen...

      finde ich extrem ärgerlich

       

      2. in der übersicht dann kann ich keine serie oder film "vormerken", sodass der receiver dann zu begin der serie/des films

      zu diesem sender wechselt.

       

      3. eine "sleep"-funktion ist auch nicht integriert...

       

      ist das noch angedacht, dass solche funktionen nachgerüstet werden per update?