12 Antworten Neueste Antwort am 27.08.2018 19:20 von Axel S. RSS

    Sky UHD nicht freigeschaltet

    mircolein

      Hallihallo,

       

      trotz „Komplettabo“ sind seit kurzem die Sky-UHD-Sender nicht freigeschaltet, auch sind die geladenen UHD-Filme nicht abrufbar. Es kommt immer die Meldung : „Dafür bist du nicht freigeschaltet„. Alle anderen abonnierten Sender funktionieren dagegen problemlos.

      EIne Online-Freischaltung, sowie über Telefon haben das Problem nicht gelöst.

       

      Und, mich würde interessieren, wenn ich Sky Q über meinen Apple TV 4K nutze, habe ich zeitweilig bei einigen Programmen im unteren Bildbereich so Bildfehler, die mich an die  bekannte „Austastlücke“ erinnern. Siehe Photo.

       

      Grüße,

       

      MIrco

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 12 Antworten