Antworten

Dauerhafte Login Probleme

sidekick
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
1.819 Ansichten

Dauerhafte Login Probleme

Was soll man tun erst kann man sich gar nicht einloggen - Fehlermeldung und nun loggt man sich ein und hat kein Ticket mehr und ist wieder ausgeloggt??? Vor noch über 3 Tagen ging alles ausser das jede 3 Minuten für 15 Sekunden alles sehr stark verpixelt war.

Ich kann das nicht mehr verstehen, bitte auch um Kündigung meines SKY Ticket Tarifes – echt enttäuschend wäre ich doch bei Netflix geblieben ☹

Alle Antworten
Antworten
sidekick
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 5
929 Ansichten

Re: Dauerhafte Login Probleme

Sehr komisches Ding, erst als ich ausgeloggt einen Film auf die Merkliste gesetzt habe war ich wieder eingeloggt und konnte einen Film abspielen, wer Skripted so einen Mist bei euch? vorher gab es in allen Browsern auf Windows 10 nur Ticket kaufen und wenn man da drauf geklickt hat die erneute Aufforderung sich anzumelden!!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 5
929 Ansichten

Re: Dauerhafte Login Probleme

Hi sidekick,
kannst du mir dein Problem bitte noch etwas genauer beschreiben? Wenn du dich einloggen möchtest, wird dir ein Hinweistext oder eine Fehlernummer angezeigt? Und über welches Gerät und welchen Browser versuchst du es?
Gruß, Anna

plauze2001
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
929 Ansichten

Re: Dauerhafte Login Probleme

Sorry, lieber Admin. Aber was gibt es da genauer zu beschreiben. Man kann sich nicht auf der Webseite einloggen, um sein Account anzupassen oder ein Ticket zu buchen oder besser zu kündigen. Und in der App und der TV Box läuft es auch nicht. Ergo kann man auch kein Fußball gucken. Sky ist unfassbar!! Es klappt einfach nicts. War schon beim DFB Pokal auch so. Wie kann das sein, dass man diese Themen nicht im Griff hat. Netflix, Amazon etc. haben zusammen in 10 Jahren nicht solche Probleme, wie Sky in 2 Tagen. Also wie geht es jetzt weiter? Hotline total überlastet, aber gesagt wird keinem etwas. Zum schämen!!1

plauze2001
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
929 Ansichten

Re: Dauerhafte Login Probleme

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut!!

Haha. Dann ist Fußball zu Ende. Sollte besser heißen: Versuchen Sie es nach der Fußballübertragung, für der wir Ihnen das Geld aus der Tasche ziehen erneut.

Es ist abenteuerlich.

Antworten