4 Antworten Neueste Antwort am 29.12.2015 21:43 von Janet H. RSS

Widerruf Vertragsverlängerung

joern0876

Hallo zusammen,

ich habe soeben von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und dies via Online-Zugang auf sky.de und per Fax schriftlich eingereicht.

Lt. KC ist mein Vertragsbeginn der 15.12.2015 gewesen, die Bestätigung inkl. Widerrufsbelehrung habe ich zwar erst einige Tage später erhalten, aber ich bin ja noch im SOLL.

Wie wahrscheinlich einige hier bin ich jahrelanger, treuer SKY-Kunde und habe Mitte Dezember mein Abo für monatlich 44,95 EUR verlängert. Dazu habe ich einen SKY-Receiver + Festplatte + W-LAN Modul erhalten, der Empfang hat mir von Anfang an Probleme gemacht. Ein netter Moderator hier will mir ein neues Netzteil schicken. Das ist alles sehr ärgerlich, wenn auch nicht finaler Grund für mein Storno.

Dass ich als Bestandskunde (i.d.R.) mehr bezahle, als ein Neukunde, daran habe ich mich fast schon gewöhnt (Aktivierungsgebühr uswusf.). Was ich aber nicht einsehe, ist dass lt. aktuellem Angebot nur 29,99 EUR fällig sind, ich also 15,00 EUR (!!!) monatlich mehr bezahlen soll. Das finde ich schon absolut enttäuschend...!

Nun zu meiner Frage. Muss ich die Hardware direkt zurück schicken, oder reicht es aus, das zu erledigen, wenn ich eine Bestätigung meines Widerrufs vorliegen habe?

Wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte! Danke!

LG Jörn

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten