0 Antworten Neueste Antwort am 25.08.2018 09:15 von masterchief1990 RSS

    Aufnahme funktioniert nicht richtig

    masterchief1990

      Hallo, mir ist seit dem neuesten Update aufgefallen das Serienaufnahmen nicht mehr so funktionieren wie vorher.

      Konkret, wenn ich eine Folge aufnehmen will sagt er mir ja das die Teil einer Serie ist.

      Drücke ich also auf alle Folgen aufnehmen kommt der rote Punkt mit den ... drin für Serienaufnahme.

      Jetzt ist es aber schon bei 2 Serien vorgekommen das er entweder mal eben eine Folge komplett überspringt (es dreht sich hier um Borgia und The Pacific, beide fangen um 20:15Uhr an) sprich die um 20:15Uhr nimmt er einfach mal nicht auf oder er beendet einfach nach 1 oder 2 Folgen (Borgia geht zum Teil bis 0Uhr, aber er beendet um 21:10Uhr z.B).

      Das ist ziemlich ärgerlich, weil jetzt 4 Folgen fehlen und ich habe auch nicht immer die Zeit zu gucken was er jetzt einprogrammiert hat.

      Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung parat?

       

      Danke und Gruss