Antworten

Sky Monatstickets nicht freigeschaltet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 12
1.449 Ansichten

Sky Monatstickets nicht freigeschaltet

Hallo,

ich habe das Angebot "5 Monate für einmalig 49.99€ für SkySport" bereits am Donnerstag (23.08.2018) gebucht. Ich habe Freitag (24.) eine Email erhalten, dass meine Tickets angepasst werden (auch hier sind die Zahlen leider nicht nachvollziehbar, da hier von 29.99€/Monat und einer Gutschrift von 29.99€ gesprochen wird, was für mich nicht das Angebot widerspiegelt)

Leider ist bis jetzt (25.08.) noch keine Freischaltung erfolgt, obwohl es laut Email bereits ab den 24. freigeschaltet sein soll - mein Zahlungszeitraum hat also schon begonnen.

Ich Bitte um Hilfe (die Bundesliga fängt ja schließlich heute um 15:30 Uhr wieder an),

Danke im Voraus

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 12
1.200 Ansichten

Re: Sky Monatstickets nicht freigeschaltet

Mein Problem hat sich soeben mithilfe der Hotline gelöst. Es hat zwar etwas gedauert, aber nun funktioniert es.

Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 12
1.200 Ansichten

Re: Sky Monatstickets nicht freigeschaltet

wenn es schnell gehen soll kann dir vieleicht die Hotleine helfen.

Ein Mod meldet sich in 1 bis 2 tagen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 12
1.200 Ansichten

Re: Sky Monatstickets nicht freigeschaltet

Danke für den Hinweis. Die Hotline hatte ich gesucht aber leider keine Telefonnummer gefunden. Hast Du die zufällig parat?

Danke

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 12
1.200 Ansichten

Re: Sky Monatstickets nicht freigeschaltet

0180 6 11 00 00

q21
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 12
1.200 Ansichten

Re: Sky Monatstickets nicht freigeschaltet

Hallo medes, hallo sky-Team,

ich habe genau das gleiche Problem. Ist bei meiner vorhergehenden Buchung im April ebenfalls so gewesen. Man möchte glauben sky lernt dazu und verbessert seine Prozesse und Tools. Da kann man nur hoffen, dass dies jemand vom sky Team liest und weiterhilft.

Grüße

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 6 von 12
1.200 Ansichten

Re: Sky Monatstickets nicht freigeschaltet

wenn man noch nichts anguckt hat, dann kann man auch stornieren/widerrufen.

In den Abrechnungen ist bei den Angeboten von Reduktionen die Rede. Um auf 10 EUR zu kommen pro Monat, wird pro Monat um 20 EUR reduziert. Das macht das NAchvollziehen etwas kompliziert. Der angefangene Monat ist auch bei 10 EUR und wird tagegenau abgerechnet. So hat man August Rest + 5 Monate.

q21
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 12
1.200 Ansichten

Re: Sky Monatstickets nicht freigeschaltet

So ich bin es nochmal, für mich hat sich das Thema geklärt und ein endgültiges Ende

Mein Vormittag lief gerade so ab:

1. Versuch: Aktivierungslink - fehlgeschlagen

Nachdem ein erneutes Zusenden des Aktivierungslinks über die Homepage nicht funktioniert hat, habe ich die kostenpflichtige  o.g. Hotline angerufen.

2. Versuch: 1. Anruf Hotline - fehlgeschlagen

Diese hat mir eine Willkommensmail mit neuer vorläufiger PIN geschickt. Leider hat dies das Problem nicht gelöst. Noch immer ist kein Monatsticket in meinem Kundenportal hinterlegt.

3. Versuch: 2. Anruf Hotline - Kündigung

Mitarbeiter sagte er habe keine Ahnung und leite dies intern weiter. Dies bedeute für mich auf alle Fälle erstens heute 15:30 keine BuLi und zweitens ein tagelanges Warten auf eine Rückmeldung, ob sich das Problem evtl. löst.

Wenn ich mir das Forum hier anschaue, lauern an allen Ecken und Enden diverse Problem bei der Bestellung/Freischaltung/Nutzung von sky (Ticket). Darauf habe ich keine Lust mehr.  Das Fass ist nun bei mir übergelaufen und ich habe meine Bestellung widerrufen. Das Beste ist, das der Mitarbeiter bestätigt hat, eine Kündigung einzutragen, aber dann einfach dreist, frech und unverschämt mich aus der Leitung geworfen hat. Einfach nur traurig sky. Sowohl die BuLi selbst (wenn ich mir nur das Video Beweis Chaos gestern bei FCB vs Hoffenheim anschaue) als auch deren TV Partner schaffen sich ab.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 8 von 12
1.200 Ansichten

Re: Sky Monatstickets nicht freigeschaltet

danke für den post

Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 12
1.201 Ansichten

Re: Sky Monatstickets nicht freigeschaltet

Mein Problem hat sich soeben mithilfe der Hotline gelöst. Es hat zwar etwas gedauert, aber nun funktioniert es.

Danke

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 12
1.200 Ansichten

Re: Sky Monatstickets nicht freigeschaltet

Was soll man sagen? Das ist der alltägliche Wahnsinn bei Sky. Im Übrigen gibt es die Probleme bei der Zusendung des Aktivierungslinks schon seit Jahren ohne das Sky da irgendwas verbessert hätte. Man will halt das Ticket unattraktiv belassen und hat weiterhin die eigene Technik nicht im Griff.

Wer auf all diese Probleme und Spielchen keine Lust hat, was absolut nachvollziehbar ist, dem bleibt am Ende nur die Kündigung und der Verzicht auf Sky.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 11 von 12
1.200 Ansichten

Re: Sky Monatstickets nicht freigeschaltet

ich habe wenig Verständnis dafür, da dieser bug schon so lange besteht, dass die Aktivierung / Freischaltung von Ticket -Diensten bei den Mods keine Priorität hat. Es wird Werbung gemacht, dass man spontan buchen kann und sofort Übertragungen sehen (auch sky go) und dann warten etliche tagelang auf die Aktivierung. Sportveranstaltungen sind Terminsachen da nützt das Tage später nichts mehr ....

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 12
1.200 Ansichten

Re: Sky Monatstickets nicht freigeschaltet

Ich bewundere die Kunden die dann, obwohl Sie mit Ticket sofort loslegen wollten, dann auch noch Geld in die Hotline stecken um ein bezahltes Produkt nutzbar zu machen. Man unterstützt letztlich damit quasi selbst die technische Unfähigkeit von Sky.

Antworten