25.08.2018 08:57
Hallo liebes Sky-Team,
ich habe mir heute das Sport Ticket für den Monat September bestellt.
Ich war ein wenig zu voreilig und habe einen Tippfehler in meiner angegeben E-Mail Adresse (übers Handy eingegeben).
Jetzt erhalte ich natürlich den Code zur Freischaltung nicht. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank und liebe Grüße
Stefan
25.08.2018 19:08
Hallo yggdrasil,
ich helfe Dir gerne weiter. Nennst Du mir bitte Deinen vollständigen Namen und die Anschrift, damit ich mir das anschauen kann? Sende mir ebenfalls die korrekte E-Mail-Adresse, damit ich diese hinterlegen kann.
Nutze dafür folgende Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
25.08.2018 19:22
Hey Dorina,
ich habe das Problem bereits telefonisch klären können.
Vielen Dank für den tollen Service.
Liebe Grüße
Stefan
Am Sa., 25. Aug. 2018 um 19:15 Uhr schrieb Dorina N. <
sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Tippfehler in E-Mail
Antwort von Dorina N.
<https://community.sky.de/people/dorina?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/515425?et=watches.email.thread#515425>