3 Antworten Neueste Antwort am 25.08.2018 16:25 von icemansvw RSS

    Dolby Digital Probleme bei Sky Sport mit dem Sky+ Pro Recorder

    mrkrisnow

      Moin,

       

      gibt es hier auch andere im Forum die mit dem Sky+ Pro Recorder auf den Sendern von Sky Sport den Spielkommentar und die Atmo auf die Front und dem linken Rear-Lautsprecher verteilt haben? Bei mir handelt es sich um eine DD 5.1. Anlage und es liegt an dieser. Das konnte ich ausschließen. Alle Lautsprecher sind gepegelt und haben ein Signal. Normalerweise sollte auf den beiden Rear-Lautsprechern keine Sprecher-Tonkanäle laufen, sondern nur Atmo und Effekte. Beispiel Fußball: Kommentare vorne, Fangesänge hinten und vorne. Auf anderen Sky Sendern liegt das Problem nicht vor. Ich nutze den Sky+ Pro Recorder im Kabelnetz von Vodafone Kabel in der Region Hannover.

       

      @sky Moderatoren: Könnt ihr das Problem mal intern checken? Gibt es da Probleme in der SAW?

       

      VG

      Kristof

      Mediengestalter Bild und Ton