21 Antworten Neueste Antwort am 06.01.2016 10:47 von udo22 RSS

    Falsche Vertragsbestätigung - unfreundlicher Kundendienst

    udo22

      Guten Tag, ich schildere hier mal mein Problem, in der Hoffnung das mir hier geholfen wird.


      Mein Vertrag läuft am 31.12.15 aus. Ich wurde am 19.12. angerufen und habe verlängert.

      In der Vertragsbestätigung am 21.12. war jedoch ein höherer Preis wie vereinbart aufgeführt.

      Ich habe darauf hin angerufen, nach ewiger Wartezeit wurde mir nur gesagt, da könne man nichts

      machen, günstiger geht es nicht, den Preis müsse ich akzeptieren oder ich soll widerrufen?!

      Habe darauf erstmal eine Email geschrieben, bis heute jedoch ohne Antwort.

      Am 24.12. habe ich dann schriftlich das Angebot für Entert., alle 3 Pakete incl. HD für 29,99€ bekommen,

      also gehts doch günstiger!

      Da hatte ich nun die Nase voll und habe per Fax und Einschreiben widerrufen.

      Es wäre super wenn jemand die Angelegenheit zeitnah mit mir klären könnte,

      dafür schon mal danke im voraus.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 21 Antworten