16 Antworten Neueste Antwort am 30.08.2018 19:05 von chris.l. RSS

Probleme bei der Sky Q bestellung , Abo erweiterung

chris.l.

Hallo,

Ich bräuchte dringend Hilfe von einem MOD,

Lange Geschichte aber werde es kurz halten.

Habe vor 5 Wochen versucht Sky Q zu bestellen mit dem Angebot für Bestandskunden. Besitze noch den SKY+ Reciever und musste daher auch gleich auf den Sky Q Reciever tauschen. Zusätzlich wollte ich auch mein altes Welt Paket auf Entertainment wechseln. Mein Vertrag hätte sich um 2 Jahre verlängert.

Hab es erst im Internet versucht , was nicht funktionierte da die Seite nicht reagierte. Am darauf folgenden Tag rief ich deswegen beim Support an. Der nette Mitarbeiter meinte er könnte keine Bestellung sehen und würde sie nocheinmal aufnehmen.

Das Klang soweit ganz gut.

5 Wochen später und 5 weiteren Anrufen beim Support, habe ich noch immer keine Bestätigung, keinen Reciever, immernoch die selbe Vertragslaufzeit und kein Entertainment Paket.

Jedesmal musste Ich mir was anderes anhören. Das reichte von Technischer Fehler, einfach keine Bestellung vorhanden, Klärfall seit dem 04.08.2018 usw. und jedesmal wurde die bestellung neu aufgenommen und es sollte immer klappen...wurde mir gesagt.

letzten Dienstag hatte ich mein letztes Telefonat, das sogar mit einem angeblichen Teamleiter. Der mir auf eine sehr unfreundliche Art zu verstehen gab, das Bestandskunden (in meinem Fall schon seit Premiere Zeiten) keine Bedeutung bei SKY haben und ich doch bitte nicht mehr den Support "Nerven" soll.(wortwörtlich) Er wüsste nicht wann und ob das Problem gelöst werden kann. Ich wäre doch nur einer von vielen!

So was unverschämtes habe ich noch nie erlebt! So etwas darf einfach nicht sein!

Wie schaffe ich es jetzt das ich dieses SKY Q incl. Reciever und das Entertainment Paket bekomme? Kann mir da bitte ein MOD helfen?

Bin mit dem Support und meinem Latein am ende.

Ich akzeptiere wenn es mal technische Probleme gibt..oder menschliches versagen, niemand ist perfekt...aber irgendwann sollte so eine einfache Sache mal gelöst werden. Und das schlimmste ist, man bekommt keine vernünftige Auskunft.

Vielen Dank

Mit freundlcih Grüßen

Chris.L.