2 Antworten Neueste Antwort am 25.08.2018 02:46 von benutzerohnename RSS

    Sky Ticket Player Fehlermeldung 4306 (0x6)

    benutzerohnename

      Hallo Zusammen,

       

      Was bedeutet dieser Fehlerhinweis 4306 (0x6), beim starten des Sky Ticket Players, am Desktop-PC?

       

      Wie schaut die Lösung für diese Problem aus?

       

      Danke im vorraus.

        • Re: Sky Ticket Player Fehlermeldung 4306 (0x6)

          Hallo benutzerohnename, die Fehlermeldung "4306" beschreibt einen Fehler bei der Erstellung der Player-Oberfläche. Versuche zuerst, dass du den Player erneut startest, indem du das Fenster schließt und erneut öffnest. Gelingt keine Besserung, dann führe einen Neustart des Geräts durch. Melde dich bitte erneut, wenn immer noch Probleme bestehen sollten. Liebe Grüße, Rosi

            • Re: Sky Ticket Player Fehlermeldung 4306 (0x6)
              benutzerohnename

              Lösung (bei Windows-Desktop-PC):

              ===========================

               

              - Sky Ticket Player deinstallieren

               

              und den

               

              - Cisco VideoGuard Player deinstallieren

               

              PC neustarten.

               

              - Sky Ticket Player erneut installieren (der Cisco VideoGuard Player mit automatisch mit installiert).

               

              Danach sollte es funktionieren.

               

              Und immer daran deken: Bei Fragen fragen.