5 Antworten Neueste Antwort am 25.08.2018 08:19 von rainer1801@gmx.de RSS

    Probleme seit der Umstellung auf Sky Q, bitte um Hilfe

    nin_ryu

      Hallo

       

      seit dem sky Q aktiviert wurde habe ich Probleme.

      Ich habe in unregelmäßigen Abständen Aussetzer also der Ton ist weg und der Bildschirm ist schwarz für ca 1-2 Sekunden.

      Es ist egal ob ich das aktuelle Programm , Filme, Serien oder Aufnahmen schaue, es passiert über all.

      Zum Teil war es bei Serien oder Filmen so schlimm das ich die Wiedergebe abgebrochen habe weil es einfach kein Spaß macht sich etwas so anzuschauen.

      Manchmal passiert stundenlang nichts und manchmal in einer halben Stunde 5-6 mal.

      Ich habe das Problem bei sky telefonisch bereits beschrieben und auch eine Mail bekommen das ein Sendersuchlauf Abhilfe schaffen soll, aber leider ohne Erfolg...


      kann mir jemand helfen?

      Ich bitte auch die Moderatoren um Rückmeldung.