25 Antworten Neueste Antwort am 25.08.2018 00:26 von manticore RSS

    Bitte um Quellcode ODER technische Details zum schreiben einer NATIVEN FireTV app

    benman2785

      Moin Jungs und Mädels bei Sky,

       

      da ihr euch mit Amazon verkracht habt (ist mir egal wer angefangen hat) bitte ich euch mir technische details zu eurem Streaming Verfahren zu geben (damit dann auch die Werbung etc funktioniert) oder man mir den Quellcode der SkyGo App für Android.

       

      ich würde dann eine Software kostenlos schreiben (und im amazon fire app store - nur für FireTV) anbieten und warten.
      es kotzt mich (und viele andere) an dass ich auf dem schönen FireTV Amazon Prime + Netflix + Maxdome NATIV nutzen kann - jedoch SkyGo nur über sideload (nur alte version) und ohne fernbedienung möglich ist (man braucht ne maus oder ne app zusätzlich).

       

      DIES NERVT DERB

       

      ich unterschreibe gern eine NDA, würde nur mit einem kleinen Team daran arbeiten. Natürlich würde kein Quellcode veröffentlich werden etc

       

      Funktionsumfang:

       

      720p oder 1080p Menue (16:9 oder 2:1)
      SkyGO + SkyTicket = mit FireTV remote steuerbar in EINER App
      eure Werbung würde ich natürlich schalten lassen (auch wenn ich mich frage warum ich mit 90€ im Monat überhaupt Werbung habe)


      falls sich einige fragen warum Sky das nicht selbst tut?
      Sky und Amazon liegen sich bissl in den Haaren

      Sky müsste Gebühren zahlen (die ich nicht zahlen muss)

       

      was bringt uns das?
      der FireTV (Box 1 + 2) ist dann die Eierlegende-Woll-Milch-Sau des Streamings - ALLES auf einem Gerät mit EINER Fernbedienung