13 Antworten Neueste Antwort am 24.08.2018 15:29 von Ronald S. RSS

    Keine Antwort auf meinen Widerruf

    womue24

       

      Am 15.08. Anruf von Sky. Sie haben gekündigt, habe ich aber nicht, darauf wir haben ein

      Angebot für Sie. SKY Q Receiver UHD Blah Bhla Blah.

       

      Habe mich dummerweise überreden lassen.

       

      Mich am gleichen Tag über den Receiver und Sky Q informiert. Das Gerät kommt für mich nicht in Frage (Stromaufnahme Standby und die Aufnahmebeschränkung).

       

      Also am gleichen Tag per E-Mail widerrufen. Meine Vertragslaufzeit hat sich natürlich auch

       

      geändert, was mir am Telefon verschwiegen wurde.

       

      Bis heute keine Antwort von Sky. Der Receiver kam und ging sofort retour. Laut DHL Paketverfolgung bei Sky eingegangen.

       

      Bin mal wieder als Stammkunde sehr endtäuscht.

       

        • Re: Keine Antwort auf meinen Widerruf
          rafnix67

          eigentlich liegt mir auf der Zunge zu sagen "willkommen im Club der hintergangenen Sky Kunden"....

          aber ich lass das mal jetzt.

          • Re: Keine Antwort auf meinen Widerruf
            devil333

            Mir geht es genau so .bin regelrecht verarscht worden .Ich habe gestern  telefonisch mein sky abo verlängert weil ich sky Q haben wollte so. Am Telefon sagte mir der Inkompetente sky Mitarbeiter das ich trotzdem 29.99€ weiterhin bezahlen würde. Einzige Manko meine Laufzeit verlängert sich.aber das ist kein Problem. Was mich stört ist, das bei der App my sky ,plötzlich 39.99€ monatlich bezahlen sollte . Obwohl mich der sky Mitarbeiter mir was anderes versprochen hat .deswegen widerruf schon los geschickt. Und jetzt muss ich mich rum ärgern mit dem ******. Heute sollte der sky q receiver ankommen wird sofort zurück geschickt.

            • Re: Keine Antwort auf meinen Widerruf
              herbi100
              Habe mich dummerweise überreden lassen.

              Ja, dass sollte man nicht machen

              Mich am gleichen Tag über den Receiver und Sky Q informiert

              Ja, es ist besser sich vor dem überreden lassen zu informieren,

              erst abschließen und dann informieren, was man abgeschlossen hat, ist oft nicht der richtige Weg.

              Meine Vertragslaufzeit hat sich natürlich auch geändert

              Ja, das ist so, wenn man ein Verlängerungsangebot nach Kündigung annimmt,

              startet die Vertragslaufzeit neu.

              Bis heute keine Antwort von Sky

              Ja, den Widerruf bearbeiten, dauert ca. 10 Tage, dann wird alles rückabgewickelt.

              Ein Moderator wird sich bei Dir melden und kann den Bearbeitungsstand nachschauen.

               

              Bin mal wieder als Stammkunde sehr endtäuscht.

              Warum? Du hast etwas abgeschlossen, dass Du nicht kanntest, ist aber nicht schlimm,

              genau dafür ist ja der Widerruf da, man kann es sich nochmal in Ruhe überlegen,

              ob das gekaufte Produkt etwas für einen ist.

              In Deinem Fall nicht, darum hast Du richtigerweise Widerrufen und jetzt dauert es halt etwas bis

              der Widerruf bearbeitet wird.

              Ein völlig alltäglicher Vorgang.

                • Re: Keine Antwort auf meinen Widerruf
                  rafnix67

                  das eigentliche Problem ist ja für die "Sky Kunden" nicht das man den gesetzlich verankerten Widerruf nutzen kann, sondern die Tatsache das windige Sky Call Center Agents einem etwas telefonisch versprechen was sich später eindeutig als falsch erweist. Und das hat leider bei Sky System, wie die unzähligen Forumsbeiträge eindeutig belegen. Wie kann man denn ein solches Verhalten als alltäglichen Vorgang bezeichnen?

                    • Re: Keine Antwort auf meinen Widerruf
                      herbi100
                      sondern die Tatsache das windige Sky Call Center Agents einem etwas telefonisch versprechen was sich später eindeutig als falsch erweist.

                      Was wurde in diesem Fall falsch versprochen??

                       

                      Wie kann man denn ein solches Verhalten als alltäglichen Vorgang bezeichnen?

                      Bitte nicht einfach etwas zusammenreimen und aus meinem Beitrag herausinterpretieren,

                      Du machst genau das, was Du der Hotline vorwirfst

                       

                      Das Kunden etwas bestellen, es ausprobieren, es ihnen dann nicht gefällt

                      und sie dann widerrufen ist ein alltäglicher Vogang,

                      das habe ich geschrieben,

                      hier nochmal für Dich zum lesen

                      Warum? Du hast etwas abgeschlossen, dass Du nicht kanntest, ist aber nicht schlimm,

                      genau dafür ist ja der Widerruf da, man kann es sich nochmal in Ruhe überlegen,

                      ob das gekaufte Produkt etwas für einen ist.

                      In Deinem Fall nicht, darum hast Du richtigerweise Widerrufen und jetzt dauert es halt etwas bis

                      der Widerruf bearbeitet wird.

                      Ein völlig alltäglicher Vorgang.

                      • Re: Keine Antwort auf meinen Widerruf
                        herbi100
                        Und das hat leider bei Sky System, wie die unzähligen Forumsbeiträge eindeutig belegen.

                        Was belegen Forumsbeiträge?

                        Man hört eine Aussage, mehr nicht, belegt im Sinne von Beweisen, sehe ich sehr selten.

                         

                        Auch hier wird doch ein völlig alltäglicher Vorgang eines Widerrufs,

                        wieder mit völlig anderen Vorgängen in einen Topf geworfen.

                          • Re: Keine Antwort auf meinen Widerruf
                            Didi Duster

                            Und Herbi rührt alles um und raus kommt...........der übliche Sky Verteidigungs Eintopf. Ungenießbar!

                              • Re: Keine Antwort auf meinen Widerruf
                                herbi100

                                Hier schreibt ein User

                                Bin mal wieder als Stammkunde sehr endtäuscht.

                                Und schon sind viele mit enttäuscht

                                 

                                Ein User, der auf seinen Widerruf wartet und schon wird das mit

                                willkommen im Club der hintergangenen Sky Kunden

                                verglichen, wo wurde der TE hintergangen

                                oder

                                der nächste

                                Mir geht es genau so .bin regelrecht verarscht worden

                                Und berichtet dann von einem völlig anderen Fall.

                                 

                                Also wenn Kunden auch an der Hotline so falsch zuhören, wie sie hier falsch lesen,

                                wundert es mich nicht, dass sie Probleme haben.

                                 

                                Und da muss ich Sky nicht mal verteidigen, weil es nichts zum verteidigen gibt.

                                Außer, dass für manche Sky halt immer böse ist

                                  • Re: Keine Antwort auf meinen Widerruf
                                    Didi Duster

                                    Ich bin nur einer der vielen Gegenpole zu dir, denn für dich ist ja immer der Kunde selbst Schuld und kann am Telefon nicht richtig zuhören. Alle Sky Mitarbeiter sind natürlich super geschult und wollen dem Kunden nichts aufschwatzen, anstatt auf die Fragen einzugehen oder zu helfen. Klar doch! Glaubst du eigentlich selbst, was du verzapfst? Dann hast du mein herzlichstes Beileid verdient! Da ist wahrlich Hopfen und Malz verloren! Wünsche dir noch einen angenehmen Tag!

                            • Re: Keine Antwort auf meinen Widerruf
                              snowking
                              Habe mich dummerweise überreden lassen.

                              Ja, dass sollte man nicht machen

                              Mich am gleichen Tag über den Receiver und Sky Q informiert

                              Ja, es ist besser sich vor dem überreden lassen zu informieren,

                              erst abschließen und dann informieren, was man abgeschlossen hat, ist oft nicht der richtige Weg.

                               

                              .... Da fühlt mach sich doch gleich besser, wenn einem soviel Verständnis und Trost engegen gebracht wird.

                            • Re: Keine Antwort auf meinen Widerruf
                              Ronald S.

                              Hallo womue24, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mitteilen. Nenne mir zum Datenabgleich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

                              So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                              Gruß, Ronald