6 Antworten Neueste Antwort am 24.08.2018 19:25 von podofalter RSS

    Sky Rückholangebot: Nichts passiert seit 8.8.18

    thomashaid

      Hallo zusammen,

      das kommt anscheinend öfters vor. Service und Kommunikationswüste Sky.

      Ich hatte am 8.8. auf Anruf eines Sky Mitarbeiters ein Rückholangebot angenommen. Am Ende des Gesprächs wurde mir mitgeteilt dass die Bestätigung innerhalb von 48 Stunden per eMail kommt. Tja, es kam leider keine eMail.

       

      Zeitgleich habe ich noch Post von Sky bekommen mit genau den Konditionen die ich am 8.8. telefonisch abgeschlossen hatte.

       

      Habe mich dann am 13.8. nochmal bei der 0800xx gemeldet die  im Brief von Sky angegeben war.

      Hier sagte man mir dass keine Verlängerung eingetragen sei und es wahrscheinlich daran liegt dass der Kollege die IBAN nicht neu aufgenommen hat. Ärgerlich, aber dann wurde das Angebot nochmals neu eingegeben. Hier sagte mir der Sky Mitarbeiter dass er sich persönlich darum kümmert und er mich (da ich ja schon einige Zeit warte)  innerhalb von 15 Minuten anruft damit alles OK ist. Wie gesagt, dass war am 13.8. und seither hat sich nichts getan.

       

      Jetzt bin ich wahrscheinlich die Nervensäge Kunde und hatte am 19.8. versucht wieder bei der 0800xx anzurufen. Nummer nicht verfügbar, ich solle eine 0180xx anrufen. Auch davon habe ich mich nicht abschrecken lassen und einen Sky Mitarbeiter erreicht. Antwort: ein wenig Geduld, es gäbe einen großen Backlog. Auf meine Anregung hin, dass eine Kundenkommunikation sehr helfen würde, sagte er nur, dass keine eMails aus dem System verschickt werden können. Viele Grüße hierzu an die IT und die Digitalisierung.

       

      Auch meine Rückfrage am 22.8. war nicht erfolgreich und somit harre ich im Moment der Dinge. Ich bin schon ein hartnäckiger Kunde.

       

      Hat jemand Erfahrungen/Kontakte um die Verlängerung abschließen zu können? Ansonsten lasse ich das einfach bleiben.

       

      Viele Grüße, ThomasHaid