2 Antworten Neueste Antwort am 24.08.2018 15:46 von helveticus RSS

    Sky Rückholangebot abgeschlossen - wird nicht bestätigt

    helveticus

      Hallo Community,

       

      mir wurde nach dem Ende meines Sky Vertrages ein Rückholangebot zugesendet. Zusätzlich würde ich angerufen und habe mich schließlich dazu entschieden das Abgebot anzunehmen.

       

      Der MA hat mir alle Vertragsbestandteile vorgelesen und bestätigt. Da ich keine schriftliche Bestätigung bekam habe ich im Chat nachgefragt. Dort sagte man mir, dass mein altes Kundenkonto gelöscht sei und kein neuer Auftrag vorhanden ist 

       

      Als Grund nannte man, dass ich (wie von Sky gewünscht) die Hardware bereits zurückgesendet hätte. Mit wurde im Gespräch von zwei Mitarbeitern bestätig, dass ich lediglich die Logistikpauschale zu Tragen hätte. Ich habe ebenfalls darauf hingewiesen, dass ich auch mit einer Freischaltung auf Telekom Entertain einverstanden wäre, so dass keine neue Hardware verschickt werden müsste.

       

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sky sein Angebot zurückzieht und auf einen langjährigen Kunden verzichtet aus dem o.g. Grund. Freue mich auf eine Rückmeldung!