Antworten

Fehler 314

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kerstinoh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
441 Ansichten

Fehler 314

Bitte um Hilfe, nach ReceiverWechsel von Kabel auf Sat ist auch nach 4 Tagen die Smartcard noch nicht neu konfiguriert. Hab das Procedere mit 30 min warten gefühlte 98mal gemacht.

Bitte um Mod-Hilfe

MOD-EDIT: Smartcardtausch wurde nun veranlasst

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 2
390 Ansichten

Re: Fehler 314

Hallo kerstinoh, schicke mir Deine Kunden- und Smartcardnummer bitte in einer privaten Nachricht zu.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 2
391 Ansichten

Re: Fehler 314

Hallo kerstinoh, schicke mir Deine Kunden- und Smartcardnummer bitte in einer privaten Nachricht zu.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten