3 Antworten Neueste Antwort am 24.08.2018 17:01 von herbi100 RSS

    Sky Q Receiver Zweitkarten Problem

    chris1984-2

      Hallo

       

      Ich habe meinen Zweitreceiver + Zweitkarte vor 2 Tagen bekomen und in Betrieb genommen.

      Alle Sky Sender funktionieren ohne Probleme.

      Allerdings funktionieren alle OnDemand Inhalte nicht.

      Sobald ich einen Film oder Serie starte kommt die Fehlermeldung: „Ein technisches Problem ist aufgetreten. Für Hilfe ? drücken„.

      Die Hotline konnte mir bisher nicht weiter helfen.

       

      Zudem gehen die HD+ Sender nicht obwohl die zusätzlichen auf die Zweitkarte gebucht wurden (Also zahle ich 2x 5,75€).

      Das scheint aber ein generelles Problem zu sein im Moment was man so liest.

      Aber hier die Frage:

      Wenn ich HD+ auf der Hauptkarte deaktivieren würde und NUR für die Zweitkarte nehme, würde das dann funktionieren?

      Vielen Dank schon mal