4 Antworten Neueste Antwort am 24.08.2018 19:43 von baency RSS

    Fehler 310

    vb1967

      Hallo,

      habe seit Montag Fehler 310, es funktioniert kein Sky-Programm mehr!

      Ich habe versucht über Internet und telefonisch die Smartkarte neu reaktivieren zu lassen, ohne Erfolg! Auch ein reset des Receivers brachte keine Abhilfe.

      Bei der Hotline vertröstete man mich mit der Aussage, technische Probleme, was das jetzt auch immer heißen mag.

      In ein paar Tagen haben sie wieder Sky!

      Diese Aussage ist schon sehr fragwürdig.

      Nach meiner Nachfrage wie lange das nun dauert, erwiderte man mir, "das kann ich ihnen auch nicht sagen".

      Frage, hab nur ich diese technischen Probleme, oder ist noch jemand davon betroffen?

      Finde es nur merkwürdig, das ich letzte Woche zum 31.10 gekündigt habe und fast zwei Jahre nie Probleme gehabt habe.

       

      Gruß

      VB1967

       

      MOD-EDIT: erneute Freischaltung verschickt

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten