13 Antworten Neueste Antwort am 01.09.2018 21:04 von einmegabit RSS

    sky verlängern

    bluepader73

      habe heute ein angebot bekommen das 24 monate mit monatlichen kündigen erlaubte zu vorherigen preisen.abo läuft noch bis zum 31.8.

      hat jemand von euch auch so ein angebot bekommen?ist das das ende der fahnenstange?

      29,90 euro gebühr wären noch malfällig

      danke für eure antworten

        • Re: sky verlängern
          ziggy4711

          Ja, auch bei mir sind es 24 Monate mit monatlicher Kündigung zum alten Tarif. Mein Abo endet am 31.8. Ich warte noch ab. Ist ja noch viel Zeit bis dahin...

          • Re: sky verlängern
            einmegabit

            Ich habe auch ein Angebot mit monatlicher Kündigungsfrist vor ein paar Tagen erhalten - zum alten Tarif. Mein Vertrag endet am 31.08.2018. Sky+Pro/Q Receiver ist bereits in Neumark angekommen. Ich musste ihn schon jetzt zurücksenden, da ich im September aus persönlichen Gründen verhindert bin.

             

            Ich hatte bereits mehrere Anrufe der Hotline:

             

            1. Versuch: Freischaltung auf Vodafone GigaTV 4k Box ist seitens Sky nicht mehr möglich - keine Kooperation mehr mit Vodafone

             

            2. Versuch: Nette Dame, sie könne mir das Ci+ Modul zum bisherigen Tarif-Preis zur Verfügung stellen. Ich solle aber evtl. noch warten, da ja noch Zeit wäre und der Preis noch runtergehen könne.

             

            3. Versuch: Wenn Sie noch nicht schon ein Ci+ Modul von uns haben, bekommen sei auch keins mehr. Und für die Freischaltung auf die Vodafone GigaTV Box würde mir Sky einen Q-Receiver nebst Smartcard zusenden. Den Receiver müsse ich ja nicht benutzen, nur die Smartcard für Vodafone, damit Vodafone freischalten kann.

             

            In mein Kundenkonto kann ich mich seit heute nicht mehr einloggen: ... Bei Altkunden besteht evtl. ein Problem mit dem Vertrag. Rufen Sie bitte unsere Hotline Nr. ... an.

             

            Sag mir, was soll es bedeuten ...

             

            Ich komme zu dem Schluss: Ein Leben ohne Sky ist möglich

              • Re: sky verlängern
                herbst

                einmegabit schrieb:

                 

                Mein Vertrag endet am 31.08.2018. Sky+Pro/Q Receiver ist bereits in Neumark angekommen. Ich musste ihn schon jetzt zurücksenden, da ich im September aus persönlichen Gründen verhindert bin.

                 

                In mein Kundenkonto kann ich mich seit heute nicht mehr einloggen: ... Bei Altkunden besteht evtl. ein Problem mit dem Vertrag. Rufen Sie bitte unsere Hotline Nr. ... an.

                 

                Sag mir, was soll es bedeuten ...

                Weil du deine Geräte aus einem laufenden Vertrag zurück gesendet hast, kannst du dich aktuell nicht einloggen im Kundencenter, denn dafür ist immer eine aktive Smartcard notwendig.

                • Re: sky verlängern
                  ziggy4711

                  Puuuh, das sind nicht gerade gleichlautende Antworten. Ich habe keine Ahnung, wie deren Wahrheitsgehalt einzustufen ist.

                  Vielen Dank dafür, dass Du das geposted hast einmegabit

                  Ich warte da mal ab...

                    • Re: sky verlängern
                      herbst

                      ziggy4711 schrieb:

                       

                      Puuuh, das sind nicht gerade gleichlautende Antworten. Ich habe keine Ahnung, wie deren Wahrheitsgehalt einzustufen ist.

                      1. Versuch: Freischaltung auf Vodafone GigaTV 4k Box ist seitens Sky nicht mehr möglich - keine Kooperation mehr mit Vodafone

                      Die Kooperation mit KDG/VF ist aktuell nicht beendet.

                       

                      2. Versuch: Nette Dame, sie könne mir das Ci+ Modul zum bisherigen Tarif-Preis zur Verfügung stellen.

                      Sky kann für  KDG/VF kein CI+ Modul zur verfügung stellen, das Sky CI+ Modul ist nur geeignet für Sat und PKN.

                       

                      3. Versuch: Wenn Sie noch nicht schon ein Ci+ Modul von uns haben, bekommen sei auch keins mehr. Und für die Freischaltung auf die Vodafone GigaTV Box würde mir Sky einen Q-Receiver nebst Smartcard zusenden. Den Receiver müsse ich ja nicht benutzen, nur die Smartcard für Vodafone, damit Vodafone freischalten kann.

                      Bei einer Vertragsverlängerung ist ein Wechsel von Receiver zu CI+ Modul je nach Angebot möglich (aber nur bei Sat und PKN).

                      Die Giga TB Box hat keine Smartcard für Vodafone. Den zugeschickten Skyreceiver müsste er nach Einbuchung der GigaBox-Nummer wieder zurück schicken...

                      • Re: sky verlängern
                        einmegabit

                        Ich habe mal einen Neukundenbestellvorgang jedoch nur bis zur Frage der Empfangsart und ohne Bestellung angesehen und siehe da: Man kann die Nutzung der GigaTV 4k Box anführen, Sky überprüft bei der Bestellung, ob Kabel mit GigaTV.. an der Wohnadresse vorhanden ist. Danach wird aufgefordert, die Nummer der GigaTV 4k Box anzugeben.

                         

                        Also muss es doch auch für Bestandskunden und bei Rückholangeboten möglich sein, Sky nur über den Receiver GigaTV.. zu nutzen.

                        Ich warte dann mal ab.

                    • Re: sky verlängern
                      mm.sm

                      Ich habe heute telefonisch ein Angebot erhalten:

                      Komplettpaket wie bisher für 34,95, aber ohne Sky Q. Mein Abo läuft noch bis zum 31.12..

                      Die fangen ja ganz schön früh an....

                       

                      Noch eine Frage: Benötige ich Sky Q um parallel auf dem Ipad Buli Konferenz und auf dem TV ein ausgewähltes Spiel zu schauen. Bisher konnte ich mit Sky go einloggen. Geht das zukünftig ohne Sky Q nicht mehr?